URSALOG 4000, Netzteil Typ 1513, EAW, DDR

89,00 €

Baugruppe aus URSALOG 4000, Netzteil Typ 1513,

EAW,

DDR, RFT

leichte Lagerspuren, aber sonst guter Zustand, die Funktion konnte nicht getestet werden.

Verkauf als defekt für Bastler oder Sammler.

Wegen des Drehstromtrafos sehr schwer: Zwischen 5 und 10 kg.

die Webseite robotrontechnik.de schreibt dazu: "Das elektronische digitale Baugruppensystem URSALOG 4000 diente zur Realisierung von verbindungsprogrammierten (Programmierung über Drahtbrücken) Steuereinrichtungen mittleren bis großen Umfangs.
Es wurde vom Geräte- und Reglerwerk Teltow produziert. Der Produktionsbeginn lag vor 1985."

Die vorliegende Baugruppe trägt ebenfalls das Logo des EAW (Elektro-Apparate-Werke).

Menge

  • Wir beachten alle gesetzlich vorgeschriebenen Datenschutzbedingungen! Wir beachten alle gesetzlich vorgeschriebenen Datenschutzbedingungen!
  • Lieferbedingungen:
Versand nach Überweisung oder Abholung mit Barzahlung. Lieferbedingungen: Versand nach Überweisung oder Abholung mit Barzahlung.
  • Da Privatverkauf ist eine Rücksendung nicht möglich. Da Privatverkauf ist eine Rücksendung nicht möglich.
Ursalog